MDA compact

Am Freitag bestellt; heute – am Dienstag – ist das „Kästchen“ schon angekommen. Hier mal ein Größenvergleich mit meinem alten Siemens S45:


(Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken)

Die Twincard war leider noch nicht dabei; die kommt aber bestimmt in den nächsten Tagen.

Bisher waren mir die Smartphones zu smartphonig und die PDA zu klobig, aber dieser kleiner „Schmeichler“ scheint die optimale Symbiose aus Handy, PDA und (mit einer schnellen 1GB SD-Karte von Sandisk; muß ich noch bestellen ) MP3-Player zu sein.

Ich werde das Ding mal ausprobieren und euch über meine Erfahrungen auf dem Laufenden halten.

Ein Bluetooth USB Stick von AVM (nur ein paar Euros) ist ntürlich auch schon bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.