Motorola Xoom – lieber nicht

Drei Zwei Gründe die gegen den Kauf eines Motorola Xoom (3G) für gut 500€ sprechen:

  1. viel zu hohes Gewicht – nach 10-15 min ist der Arm lahm und man hat keine Lust mehr das Ding zu halten
  2. Laden über microUSB ist nicht möglich – man muss noch ein extra Kabel und Netzteil rumschleppen und dessen Stecker steckt viel zu leicht in der Buchse am Xoom (löst sich)
  3. ein MicroSDHC-Katen Steckplatz der (scheinbar) immer noch noch funktioniert – bisher ist kein entsprechen des System-Update verfügbar
Update [01.10.2011] Mit dem Update auf Honeycomb 3.1 funktioniert jetzt auch der microSD-Steckplatz.

2 Responses to “Motorola Xoom – lieber nicht”

  1. Jens sagt:

    Schaue mal bei Qnap.de vorbei !!

  2. Thilo sagt:

    Warum? Gibt’s da vernünftige Tablets?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.