Galaxy Nexus? Nein, nicht mehr.

Ich hatte mich ja für das Google/Samsung Galaxy Nexus interessiert. Jetzt kommen aber immer mehr unschöne Dinge zu Tage:

  1. aktuell kein Adobe Flash – OK, ist nicht dramatisch
  2. kein direkter Zugriff (UMS = USB Mass Storage) auf den internen Speicher – wie soll ich dann Files hin und her kopieren? Über den dämlichen MTP-Modus (Media Transfer Protocol)…. so nicht!
  3. kein (micro)SD-Karten Slot – gut, das war klar, aber zusammen mit 2. ist das eine Disqualifikation für das Gerät
  4. die Kamera hat „nur“ 5 Megapixel – könnte mehr sein, aber OK
Update:
  1. jetzt spinnt auch noch die Lautstärkeverstellung
Fast 600€ soll das Ding wohl kosten…? Zu viel für mich, wenn man mit solchen Einschränkungen leben müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.