Travel & Surf

Der T-Mobile Datentarif „Travel & Surf“ hat einen ersten Test in Tschechien mit Bravour bestanden.
Wenn man im Ausland auf eine Website surft, dann wird man zunächst auf eine Seite von T-Mobile umgeleitet, auf der man dann seinen Pass buchen kann. Bestätigung kommt nochmal per SMS. Einfacher geht es wirklich nicht.
Wichtig ist dabei nur, dass man sich im Ausland auch bei einem Roaming-Partner von T-Mobile einbucht, damit nicht noch zusätzliche Gebühren dazu kommen.
Ich habe für einen WeekPass (7 Tage) nur 15€ bezahlt. Ein fairer Deal – im Vergleich zu den Wucherpreisen, die früher verlangt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.