Bei HTC werden Sie geholfen

Eine Kontaktaufnahme mit dem HTC-Support ist eigentlich sinnlos, wenn man solche Antworten bekommt:

Hallo Langbein / Thilo,

Wenn Sie die Backup Funktion verwendet haben, um diese Datei zu exportieren, dann diese Funktion ist schon bei Android 2.2 Geraeten entfernt worden, weil es nicht zuverlaessig funktioniert hat. Es gibt auch leider keine Einstellungen oder Optionen vorhanden, die Sie verwerden koennten, um dieses Problem zu beheben.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW43DEA000117 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Dace

HTC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.