Zubehör für Google Pixel 5

Da das Pixel 5 drahtloses Laden unterstützt, habe ich eine entsprechende Ladestation angeschafft. Das PowerWave Pad Alloy schafft 15 Watt und macht einen soliden Eindruck.

Des weiteren haben ich mir wegen des fehlenden Klinken-/Kopfhörer-Anschlusses die Bluetooth-Kopfhörer (In-Ear) EarFun Air zugelegt. Die Kriterien hierfür waren:

  • mindestens guter Klang
  • moderater Preis
  • gute bis sehr gute Laufzeit
  • drahtloses laden 🙂

Erfahrung bislang: exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis (60€) und sehr guter Klang (für meine Ohren); drahtloses Laden auf der Anker-Station funktioniert auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.